Yvonne Emmenegger

Menschen begleiten, mit Farben und Energiearbeit berühren, Blockaden lösen und Wege aufzeigen - das sind meine Kompetenzen, sei das mit Bildern, in Therapiesitzungen oder mit Fernbehandlungen.

 

Nach der Grundausbildung an der Polarity-Schule in Aarau habe ich mich entschieden, den Weg in Richtung energetische Heilarbeit einzuschlagen. Neben diversen Aus- und Weiterbildungen in Medialität und Sensitivität bei verschiedenen Lehrern waren für mich  wichtige Stationen die Ausbildung "Mediales Malen"  in Deutschland sowie der Abschluss in Healing/Trancehealing.

 

Ein Meilenstein war der Abschluss zur spirituellen Lehrerin/Heilerin Vikara.

 

Meine Arbeit mit Klienten ist geprägt von permanenter Selbstarbeit und kontinuierlicher Weiterbildung.

Ganzheitliches arbeiten mit Menschen bedeutet auch, die eigenen Grenzen zu kennen und mit anderen Coaches und Therapeuten aus meinem Netzwerk zusammen zu arbeiten.