Die Energie kann als Ursache für alle Veränderung in der Welt angesehen werden.

Werner Heisenberg

Energiearbeit - wieder eine neue Therapieform? Nein, es beschreibt am Besten meine Kompetenzen und die Art, wie ich arbeite. Alles ist Energie und durch alles fliesst Energie. Wir fühlen uns nur gesund, wenn diese Energie natürlich fliesst. Probleme auf körperlicher, seelischer, geistiger (mentaler/emotionaler) Ebene entstehen, wenn das freie Fliessen der Lebensenergie durch Blockaden verhindert wird.

 

Energiearbeit ist ein Weg welcher hilft, wieder in die eigene Kraft, die innere Mitte zukommen. Wir lernen eine andere Seite von uns (wieder) kennen, fühlen uns verbunden, entspannt, auch in einer immer hektisch werdenden Welt. Sie lernen, den inneren Beobachter und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.